Bonial (kaufDA, MeinProspekt) stellt seine Marketingabteilung strategisch breiter auf und verpflichtet Stefanie Schilasky als neue Vice President Online Marketing.
In dieser neu geschaffenen Position übernimmt Schilasky die strategische Führungs- und Managementverantwortung des gesamten Online-Marketing-Teams und ist für die Implementierung innovativer Marketingstrategien im B2C-Bereich zuständig. Der Fokus liegt hierbei auf kontinuierliches und nachhaltiges Wachstum der Userbase auf Bonials Plattformen im deutschen und französischen Markt. Schilasky: „Ich glaube, kaufDA ist die App, die jeder Deutsche auf seinem Smartphone braucht. Sie ist kostenlos, intuitiv und gibt einem ein gutes Gefühl beim Einkaufen – jeden Tag!“
Die 33-jährige Berlinerin hat bereits eine beeindruckende Karriere als Vermarktungsexpertin hinter sich und kennt sich mit Wachstum bestens aus: Vor Bonial war Schilasky fast drei Jahre lang Head of Growth beim E-Scooter-Betreiber Coup Mobility GmbH. Weitere Stationen hatte sie u.a. als Head of Performance Marketing bei Sparwelt und Head of SEA, CRM & Mobile Marketing bei der Axel-Springer-Tochter Visual Meta.
Stefanie Schilasky ist seit Februar 2020 an Bord und berichtet an Karsten Lehmann, CMO & CPO bei Bonial.