Bonial holt Stefanie Schilasky als Vice President Online Marketing

Bonial (kaufDA, MeinProspekt) stellt seine Marketingabteilung strategisch breiter auf und verpflichtet Stefanie Schilasky als neue Vice President Online Marketing.

In dieser neu geschaffenen Position übernimmt Schilasky die strategische Führungs- und Managementverantwortung des gesamten Online-Marketing-Teams und ist für die Implementierung innovativer Marketingstrategien im B2C-Bereich zuständig. Der Fokus liegt hierbei auf kontinuierliches und nachhaltiges Wachstum der Userbase auf Bonials Plattformen im deutschen und französischen Markt. Schilasky: „Ich glaube, kaufDA ist die App, die jeder Deutsche auf seinem Smartphone braucht. Sie ist kostenlos, intuitiv und gibt einem ein gutes Gefühl beim Einkaufen – jeden Tag!“

Die 33-jährige Berlinerin hat bereits eine beeindruckende Karriere als Vermarktungsexpertin hinter sich und kennt sich mit Wachstum bestens aus: Vor Bonial war Schilasky fast drei Jahre lang Head of Growth beim E-Scooter-Betreiber Coup Mobility GmbH. Weitere Stationen hatte sie u.a. als Head of Performance Marketing bei Sparwelt und Head of SEA, CRM & Mobile Marketing bei der Axel-Springer-Tochter Visual Meta.

Stefanie Schilasky ist seit Februar 2020 an Bord und berichtet an Karsten Lehmann, CMO & CPO bei Bonial.

Bildquellen

  • Stefanie Schilasky: Bonial International GmbH